Das Receptron® Empfangsdienste als Self-Service Lösung für Mitarbeiter und Externe

Welche Empfangsdienste erbringt Ihr Unternehmen heute am Counter, z.B.

  • Authentifizierung und Anmeldung von Besuchern
  • Erstellung, Ausgabe und Rücknahme von Besucherausweisen
  • Ausgabe von Tagesersatzausweisen für Interne und Externe
  • Verwahrung / Übergabe von Wertgegenständen
  • Erteilung von Auskünften

Wie werden diese Dienste heute bei Ihnen erbracht, etwa

  • personalintensiv?
  • nur zu bestimmten Zeiten?

AlgoTec® hat heute das Receptron® als jüngstes Mitglied seiner Self-Service Terminal Produktreihe für den Abruf von Counter / Empfangsfunktionen erfolgreich bei BMW produktiv genommen.

Allgemeine Merkmale des Receptron®

  • Anwendungspaket mit touchbasierter Bedienung
    • 24/7 Service
    • überall aufstellbar
    • skalierbar
    • papierlos
    • revisionssicher
    • einfach bedienbar
    • anwenderfreundlich
    • multilingual
  • modernes touchbasiertes Self-Service Terminal in Ihrem Corporate Design
  • zur Entlastung bzw. als Ersatz für den klassischen Counter
  • vermittelt ein high-tech Image
  • Einsatz bei
    • Unternehmen
    • Behörden
    • Universitäten

Receptron