Messebericht der BMW Group IT Messe vom 19.10. – 20.10.2011 in München

Wie in den vergangenen Jahren auch, war AlgoTec® wieder im exklusiven Kreis der Top BMW IT Lieferanten auf der eben zu Ende gegangenen neunten BMW IT Hausmesse in München vertreten. Im Rahmen zahlreicher und qualitativ hochwertiger Messegespräche wurden BMW Mitarbeitern und Führungskräften unsere diesjährigen Messedemos, u.a. die Studie PowerCheckerApp (papierlose Fahrzeugrücknahme mit Pad-Unterstützung) und ein mobiles Ausweisterminal für den Einsatz in Werksbussen, erfolgreich präsentiert.

Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass der Messevortrag unseres Herrn Martin Weikinger mit dem Titel „Rapid Application Testing oder die Kunst, ein Programm auch unter großem Zeitdruck zum Absturz zu bringen“ wieder sehr gut beim Publikum ankam.

Veröffentlicht in Allgemein.