Messebericht der BMW Group IT Messe vom 24.10. – 25.10.2018 in München

Wir blicken zurück auf zwei erfolgreiche BMW Messetage. Wir konnten viele interessante Gespräche mit den BMW Fachbereichen und Führungskräften führen und hatten dabei die Gelegenheit viele unserer aktuellen Projekte zu präsentieren.

Die AlgoBox und ihre flexiblen Einsatzbereiche war ein Schwerpunkt unserer Präsentation am Stand.

Auf der letztjährigen IT-Messe erstmals vorgestellt, bringt die generisch ausgelegte und von FG freigegebene AlgoBox sicher betreibbare Computing Power dorthin, wo Sie sie bei BMW brauchen.

Neben dem BMW Self-Service Empfangskiosk „eReception“ nutzt jetzt auch das BMW Fuhrparkmanagementsystem FAMOS die AlgoBox zur Modernisierung seiner Abläufe. Anwendungsspezifisch personalisiert integriert die AlgoBox hier den BMW KeyReader Next und eine hochauflösende Dokumentenkamera, damit die Fahrzeugausgabe und -rücknahme touchbasiert mit maximaler Effizienz abgewickelt werden kann. Dieser neue und wie üblich kleinserientaugliche AlgoBox Einsatz bei BMW wurde live am Stand präsentiert.